Wasser - ein ganz besonderes Element

In diesem Video wird über die Arbeit und die Erkenntnisse von Masaru Emoto über Wasser berichtet.

Wasser ist ein Element, das für jeden einzelnen von uns von großer Bedeutung ist und deshalb finde ich es gut, sich etwas näher damit zu beschäftigen.

Nicht nur, dass wir ohne Wasser nicht überleben können, Wasser ist außerdem ein Stoff, der sich sehr einfach programmieren lässt und Energien und Einflüsse aus seinem Umfeld aufnimmt. 

Wenn wir bedenken, dass der menschliche Körper zu mind. 70% aus Wasser besteht, so wird es deutlicher, dass wir mit unserem Körper Energien aus dem Umfeld aufnehmen und uns das in verschiedenster Weise beeinflusst.

Manche Wissenschaftler haben bei ihren Forschungen die Erkenntnis gewonnen, dass Wasser so etwas wie ein Bewusstsein hat und man es ganz gezielt programmieren kann um die eigene Gesundheit und den Körper zu unterstützen.

Wasser das längere Zeit z.B. in Plastikflaschen steht oder elektrischer Strahlung ausgesetzt ist, ist eigentlich totes Wasser, es verliert jegliche Lebendigkeit. Wenn wir dieses Wasser trinken, dann wird zwar für den Moment unser Durst gelöscht jedoch tut es unserem Körper nicht wirklich gut.

Wenn wir jedoch beispielsweise Wasser direkt aus einer Quelle trinken oder unser Wasser energetisieren, was übrigens jeder für sich selbst tun kann, bringen wir in ganz einfacher Weise hoch schwingende Energie in unseren Körper und unsere Zellen.

Das kannst du tun in dem du gereinigte und mit Sonnenlicht aufgeladene Kristalle wie z.B. Bergkristall in einen Wasserkrug legst, oder den Wasserkrug auf bestimmte Symbole stellst. Du kannst aber auch ganz einfach ein positives Wort wie Liebe oder Dankbarkeit auf einen Zettel schreiben und das Wasser darauf stellen. Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten.

Worte und Gedanken sind Energien, die sich ausdehnen und die vom Wasser aufgenommen werden.

Vermutlich bist du selbst schon darauf gekommen, dass unsere eigenen Gedanken, Emotionen und Worte einen großen Einfluss auf das Wasser in unserem Körper haben.

Menschen die oft negativ denken, sich z.B. jeden Tag negative Berichterstattung ansehen, die sehr viel Wut und Zorn in sich tragen, übertragen dieses Energien auch auf den eigenen Körper und im Laufe der Zeit können sich dadurch körperliche Symptome entwickeln. So ist Wut oder auch unterdrückte Wut oft eine der Ursachen für chronische Entzündungen.

Wasser nimmt vor Allem Informationen aus dem Umfeld auf. So ist es möglich, dass Wasser, das im Zuge einer Laboruntersuchung als vollkommen rein und klar getestet wurde, trotzdem krank machen kann.

 

Vor einigen Jahren wurde dazu in einem Labor in Deutschland eine Untersuchung durchgeführt. Dabei wurde in einem Behälter Wasser, das vollkommen reine Trinkwasserqualität hatte, ein fest verschlossenes Fläschchen mit einer giftigen Substanz gegeben. Nach ein paar Tagen wurde das Fläschchen wieder entfernt und das Wasser auf seine Reinheit getestet. 

Das Labor konnte auch bei diesem Test keinerlei Verunreinigung feststellen. Danach wurde das Wasser den Versuchsmäusen im Labor verabreicht und kurz danach sind diese verendet.

Dieser Versuch zeigte ganz deutlich, dass Wasser Informationen aufnimmt und speichert. In dieser Weise funktioniert übrigens auch Homöopathie, es werden Informationen durch die Kügelchen weitergegeben und vom Körper aufgenommen.

 

Übrigens macht es Sinn auch Pflanzen mit energetisiertem oder strukturiertem Wasser zu gießen, die Pflanzen werden kräftiger und gesünder sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0